„Backzauber Allgäu“ bietet Rund-um-die-Uhr-Genuss aus dem Kuchen-Regiomaten!

  • Aktuelles

Die Backkreationen von Sybille Wimmer sind jetzt rund um die Uhr erhältlich. In ihrem neu installierten Kuchen-Regiomaten vor ihrem Firmenstandort in Weitnau-Sibratshofen sind Kuchen, Torten und herzhafte Backwaren direkt und jederzeit erhältlich.

Auch HeimatUnternehmer-Produkte, z. B. Käsemarmelade von Tanja Leis aus Füssen, befinden sich im Sortiment.

Gefördert wurde der Kuchen-Automat von Backzauber im Rahmen der Kleinprojekte-Förderung durch die Ökomodellregion Oberallgäu/Kempten. Die für die Förderung benötigte Bio-Zertifizierung war für Sybille Wimmer nur noch ein kleiner Schritt, weil die verwendeten Zutaten, soweit möglich, bereits von Bio-Betrieben aus der Region stammen.

Auf die Fördermöglichkeit aufmerksam geworden ist Sybille Wimmer durch Heimatentwicklerin Manuela Müller-Gaßner. Eine gelungene Kooperation zwischen HeimatUnternehmen und der Ökomodell-Region und ein wichtiger Baustein in der Weiterentwicklung von Sybilles Backzauber!

Manuela Müller-Gassner und Sybille Wimmer
Backzauber Regiomat