HeimatUnternehmer Forum 2022 in Kempten und Urlau

  • Veranstaltungen

Bayernweites Treffen der HeimatUnternehmer am 23./24. Juni 2022 in Kempten und Urlau

Die Verwaltung für Ländliche Entwicklung Bayern veranstaltet das Forum für HeimatUnternehmer in diesen Jahr bei uns im Allgäu.

Der erste Tag des Forums findet auf dem "Michlhof" in Kempten statt und steht ganz im Zeichen der Potenzialentfaltung: Es geht um besondere Menschen, ihre spannenden Projekte und um die besondere Kraft von Netzwerken in Bayern (und auch bei uns im Allgäu).

Tag zwei verbringen wir gemeinsam in Urlau (Leutkirch): Wir besichtigen die Genussmanufaktur Allgäu, das Historische Gasthaus Hirsch und das neu eröffnete Genusshotel Allgäu. Christian Skrodzki und seine Freunde ermöglichen den Forums-Teilnehmer Einblicke in ihre Projektarbeit.

Beim Forum handelt es sich um eine geschlossene Veranstaltung. Veranstalter ist die Verwaltung für Ländliche Entwicklung Bayern.
 

©Fotos: HeimatUnternehmer Forum 2019 im Bayerischen Wald | M. Müller-Gaßner
 

IMG_3841.jpg
IMG_3843.jpg